HIYOU.AT | Österreichische Jugendherbergsverband | Kärnten

deutschenglish

Am 18. Februar 2014 haben wir den Präsidenten des slowenischen Jugendherbergsverbandes mit einer Delegation in Klagenfurt empfangen. Dabei wurden die ersten konkreten Kooperationsvereinbarungen im Alpen - Adria Raum besprochen. 

Der Präsident des Jugendherbergsverbandes Slowenien Igor Jurisic und der Präsident des Jugendherbergsverbandes Kärnten Michael Raunig haben eine Absichtserklärung für eine zukünftige Kooperation unterzeichnet. Diese Koopertion sieht die Förderung der Jugendmobilität und der Jugendwohlfahrt im "Alpen - Adria" Raum vor. Die neue Kooperation wurde im slowenischen Generalkonsulat in Klagenfurt im Beisein von Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser und Frau Generalkonsulin Dragica Urtelj unterzeichnet.